Einträge selbst verfassen – mit „Meine Seite“

Meine Seite Logo

Ab sofort gibt es auf unserer Webseite die sogenannte „Meine Seite“. Mit der „Meine Seite“ können Sie sich an wichtige Dinge innerhalb unserer Gemeinde erinnern lassen. Zudem gibt es für Sie die Möglichkeit Veranstaltungen, Inserate oder den Brancheneintrag Ihres Unternehmens selbst zu erfassen und zu verwalten. Diese Einträge werden dann von uns kontrolliert und daraufhin für die Webseite freigeschalten. Alles was Sie dafür tun müssen ist sich auf unserer Webseite zu registrieren.

So geht’s:

Klicken Sie auf die Meine Seite im Menüpunkt „Bürgerservice -> Meine Seite“ oder auf diesen Link „Login | Registrierung“. Nun haben Sie die Möglichkeit sich mit Ihrem Facebook, Google oder Microsoft-Konto zu registrieren. Eine weitere Möglichkeit stellt das Registrierungsformular unter „Neuer Benutzer“ dar. Ganz einfach und schnell!

Eine Anleitung zum Registrierungsvorgang und zur Meine Seite selbst finden Sie hier: Datei herunterladen: PDFRegistrierung und Datei herunterladen: PDFEinträge erstellen

• Quelle: Gem2Go / RIS Kommunal (Newspool)

28.10.2019